Nell

Nell

ISDS DE/323275

* 13.09.2012
Hündin, schwarzweiß mit tan, kurzhaarig
Nell kam im August 2015 auf unseren Hof und blickte auf eine ganz traurige und nachhaltige Vergangenheit zurück. Wir bekamen Nell aus dem Tierheim Schleswig, welches sie aus einer sehr langen Zeit als Anbindehaltungshund heraus holte. Die Baustellen, welche Nell mitbrachten, waren so vielseitig, dass ich oftmals den Mut und die Hoffnung fast verloren habe …. aber frei nach dem Motto “steter Tropfen höhlt den Stein” blieben wir beharrlich dran und die kleine Maus hat sich ganz tief in mein Herz geschlichen ;-)  Mittlerweile ist sogar freies Arbeiten auf dem Feld an den Schafen mit ihr nicht nur möglich, sondern sogar eine wahre Freude. Zudem verstärkt sie seit 2018 das Vorführungsteam und macht auch dabei einen ganz tollen Job :-)
Share by: